• Termine

22.-24. November 2019 - Suisse Tier, Luzern (CH)

Auf der diesjährigen Suisse Tier geht es vor allem um Tiergesundheit und Tierwohl. Genau das ist unser Thema, deshalb sind wir hier und deshalb freuen wir uns im November an der Messe teilzunehmen. Wir werden mit unserem Hühnermobil vor Ort sein und Sie sind herzlich eingeladen uns zu besuchen und das Hühnermobil zu besichtigen.

Mehr als 200 Aussteller präsentieren sich auf der Suisse Tier mit ihren Produkten, Dienstleistungen, unternehmerischen Lösungen, Innovationen und nachhaltigen Erfolgsperspektiven für die unterschiedlichsten Betriebszweige. Das Angebotsspektrum umfasst dabei alle Bereiche der Fleisch-, Eier- und Milchproduktion und deckt die Betriebszweige Investitionsgüter, Betriebs- und Produktionsmittel und auch Dienstleistungen, Beratung und Forschung ab.

https://www.visit.suissetier.ch/de/

zurück zu Termine