• Aktuelles

Stallbetreibertreffen 2019

Am letzten Wochenende fand unser diesjähriges Stallbetreibertreffen statt, diesmal im Süden Deutschlands, und zwar im Raum Heilbronn/Pforzheim.

Unter dem Motto Tierwohl hatten wir wieder ein volles Programm: Bei strahlendem Sonnenschein besuchten wir mit 200 Teilnehmern die Familie Schwarz in Massenbachhausen und die Familie Aichele in Mühlacker. Zwei Betriebe, die in ihrer Vielfalt und Ausrichtung unterschiedlich wirtschaften, aber mit dem Hühnermobil eine Gemeinsamkeit haben: Ein erfolgreiches Standbein in der Direktvermarktung. Vielen Dank Familie Schwarz, Familie Aichele und auch an Familie Haußecker für die tolle Unterstützung!

Bei Vorträgen zum Thema Tierwohl, einem intensiven Erfahrungsaustausch über die Haltung von Hühnern im Hühnermobil sowie nettem Zusammensein mit lokalen Spezialitäten, der Prämierung des Fotowettbewerbs und noch vielen anderen Programmpunkten war auch das diesjährige Stallbetreibertreffen ein rundum gelungenes Zusammenkommen von Hühnermobil-Betreibern.

Danke an dieser Stelle an alle unsere Kunden, mit und für Euch zu arbeiten macht immer sehr viel Spaß und bereichert uns alle – vor allem aber die Tiere, die endlich wieder artgerecht leben können.

zurück zu Aktuelles